Home
am Schminktopf
Tattoos
Perlenzauber
Kontakt

Wer sitzt hinter den Schminktöpfen?

Ich bin Kinderkrankenschwester und Mutter dreier wunderbarer Kinder. Meine Kinder waren natürlich auch meine ersten Kunden und mußten für so manchen Schminkversuch herhalten. Es entstand mit den Jahren ein Schminktopf mit immer mehr Angeboten.

Mittlerweile bin ich eine erfahrene Kinderschminkerin, die ihr Handwerk versteht und mit Freude und Phantasie bei der Arbeit ist.
Heute werde ich oft von einer Freundin oder auch von meiner Tochter unterstützt.


Wir benutzen nur hochwertige, dermatologisch getestete Theaterfarben auf Wasserbasis, ohne Parfümstoffe. Die Farbe kann also mühelos mit Wasser und Seife entfernt werden. 

Kinderschminkaktion beim Museumsmeilenfest Bonn

 

"Kinderschminken-Bonn" ist Teil von

"Bagatelli Entertainment"

dem Anbieter für professionelle Kinderunterhaltung im Raum Köln Bonn Aachen und Koblenz. Noch mehr erfahren Sie unter:

  www.Zauberer-Bagatelli.de

 

 

 

Kinderschminken, einfach weils Spaß macht !

Metro-Markt in St. Augustin
Kinderschminken kommt an!
Lisa Simons
info@kinderschminken-bonn.de